Difference between revisions of "Tx01: Geschafft! Ich habe meine TrutzBox erfolgreich eingerichtet ..."

From Comidio
Jump to: navigation, search
(... und jetzt möchte ich ...)
(... und jetzt möchte ich ...)
Line 1: Line 1:
 
=... und jetzt möchte ich ...=
 
=... und jetzt möchte ich ...=
*... ein weiteres Geräte schützen, … indem ich es an meine TrutzBox anschließe.  [[Tx02:_Sie_möchten_ein_weiteres_Gerät_anschließen|... hier klicken]]
+
#... ein weiteres Geräte schützen, … indem ich es an meine TrutzBox anschließe.  [[Tx02:_Sie_möchten_ein_weiteres_Gerät_anschließen|... hier klicken]]
*... meine Geräte optimal durch meine TrutzBox schützen lassen, … indem ich weiß, wann ich Transparent-Modus und wann Proxy-Modus zu wählen ist.
+
#... meine Geräte optimal durch meine TrutzBox schützen lassen, … indem ich weiß, wann ich Transparent-Modus und wann Proxy-Modus zu wählen ist.
*... den Grund für den Zertifikats-Fehler beseitigen, … indem ich das Zertifikat in meine Geräte und Browser importiere.
+
#... den Grund für den Zertifikats-Fehler beseitigen, … indem ich das Zertifikat in meine Geräte und Browser importiere.
*... von unterwegs bzw. mobil sicher über meine TrutzBox arbeiten, … indem ich Fernzugriff einrichte.
+
#... von unterwegs bzw. mobil sicher über meine TrutzBox arbeiten, … indem ich Fernzugriff einrichte.
*... verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail nutze.
+
#... verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail nutze.
*... mir Nahestehenden (Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ermöglichen, über meine TrutzBox miteinander zu mailen, … indem ich sie auf meiner TrutzBox als Benutzer anlege.
+
#... mir Nahestehenden (Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ermöglichen, über meine TrutzBox miteinander zu mailen, … indem ich sie auf meiner TrutzBox als Benutzer anlege.
*... vermeiden, umständlich und manuell über den WebMailer zu mailen, … indem ich in meinem Mail-Programm (MS Outlook, Thunderbird, Android-Mail, iPhone-Mail, u.a.) meine TrutzBox als Mailkonto eintrage.
+
#... vermeiden, umständlich und manuell über den WebMailer zu mailen, … indem ich in meinem Mail-Programm (MS Outlook, Thunderbird, Android-Mail, iPhone-Mail, u.a.) meine TrutzBox als Mailkonto eintrage.
*... auch mit Nicht-TrutzBox-Besitzern verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail für PGP-Benutzer einrichte.
+
#... auch mit Nicht-TrutzBox-Besitzern verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail für PGP-Benutzer einrichte.
*... sicher meine eigenen Videokonferenzen durchführen, … indem ich TrutzMeeting einrichte und nutze.
+
#... sicher meine eigenen Videokonferenzen durchführen, … indem ich TrutzMeeting einrichte und nutze.
 
    
 
    
  

Revision as of 09:42, 25 February 2021

... und jetzt möchte ich ...

  1. ... ein weiteres Geräte schützen, … indem ich es an meine TrutzBox anschließe. ... hier klicken
  2. ... meine Geräte optimal durch meine TrutzBox schützen lassen, … indem ich weiß, wann ich Transparent-Modus und wann Proxy-Modus zu wählen ist.
  3. ... den Grund für den Zertifikats-Fehler beseitigen, … indem ich das Zertifikat in meine Geräte und Browser importiere.
  4. ... von unterwegs bzw. mobil sicher über meine TrutzBox arbeiten, … indem ich Fernzugriff einrichte.
  5. ... verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail nutze.
  6. ... mir Nahestehenden (Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ermöglichen, über meine TrutzBox miteinander zu mailen, … indem ich sie auf meiner TrutzBox als Benutzer anlege.
  7. ... vermeiden, umständlich und manuell über den WebMailer zu mailen, … indem ich in meinem Mail-Programm (MS Outlook, Thunderbird, Android-Mail, iPhone-Mail, u.a.) meine TrutzBox als Mailkonto eintrage.
  8. ... auch mit Nicht-TrutzBox-Besitzern verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail für PGP-Benutzer einrichte.
  9. ... sicher meine eigenen Videokonferenzen durchführen, … indem ich TrutzMeeting einrichte und nutze.



... hier klicken