Changes

Jump to: navigation, search
... und jetzt möchte ich ...
=... und jetzt möchte ich ...=
*#... ein weiteres Geräte schützen, … indem ich es an meine TrutzBox anschließe. [[Tx02:_Sie_möchten_ein_weiteres_Gerät_anschließen|... hier klicken]]*#... meine Geräte optimal durch meine TrutzBox schützen lassen, … indem ich weiß, wann ich Transparent-Modus und wann Proxy-Modus zu wählen ist.*#... den Grund für den Zertifikats-Fehler beseitigen, … indem ich das Zertifikat in meine Geräte und Browser importiere.*#... von unterwegs bzw. mobil sicher über meine TrutzBox arbeiten, … indem ich Fernzugriff einrichte.*#... verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail nutze.*#... mir Nahestehenden (Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ermöglichen, über meine TrutzBox miteinander zu mailen, … indem ich sie auf meiner TrutzBox als Benutzer anlege.*#... vermeiden, umständlich und manuell über den WebMailer zu mailen, … indem ich in meinem Mail-Programm (MS Outlook, Thunderbird, Android-Mail, iPhone-Mail, u.a.) meine TrutzBox als Mailkonto eintrage.*#... auch mit Nicht-TrutzBox-Besitzern verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail für PGP-Benutzer einrichte.*#... sicher meine eigenen Videokonferenzen durchführen, … indem ich TrutzMeeting einrichte und nutze.

Navigation menu