Difference between revisions of "Tx01: Geschafft! Ich habe meine TrutzBox erfolgreich eingerichtet ..."

From Comidio
Jump to: navigation, search
(... und jetzt möchte ich ...)
(... und jetzt möchte ich ...)
Line 5: Line 5:
 
#... von unterwegs bzw. mobil sicher über meine TrutzBox arbeiten, … indem ich Fernzugriff einrichte.  [[Tx05:_Ich_möchte_von_unterwegs_bzw._mobil_sicher_über_meine_TrutzBox_arbeiten,_…_indem_ich_Fernzugriff_einrichte.|... hier klicken]]
 
#... von unterwegs bzw. mobil sicher über meine TrutzBox arbeiten, … indem ich Fernzugriff einrichte.  [[Tx05:_Ich_möchte_von_unterwegs_bzw._mobil_sicher_über_meine_TrutzBox_arbeiten,_…_indem_ich_Fernzugriff_einrichte.|... hier klicken]]
 
#... verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail nutze.  [[Tx06:_Ich_möchte_verschlüsselt_mailen,_…_indem_ich_TrutzMail_nutze.|... hier klicken]]
 
#... verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail nutze.  [[Tx06:_Ich_möchte_verschlüsselt_mailen,_…_indem_ich_TrutzMail_nutze.|... hier klicken]]
#... mir Nahestehenden (Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ermöglichen, über meine TrutzBox miteinander zu mailen, … indem ich sie auf meiner TrutzBox als Benutzer anlege.  [[Tx02:_Ich_möchte_ein_weiteres_Gerät_schützen,_…_indem_ich_es_an_meine_TrutzBox_anschließe.|... hier klicken]]
+
#... mir Nahestehenden (Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ermöglichen, über meine TrutzBox miteinander zu mailen, … indem ich sie auf meiner TrutzBox als Benutzer anlege.  [[Tx07:_Ich_möchte_mir_Nahestehenden_(Familie,_Freunde,_Mitarbeiter,_Kunden)_ermöglichen,_über_meine_TrutzBox_miteinander_zu_mailen,_…_indem_ich_sie_auf_meiner_TrutzBox_als_Benutzer_anlege.|... hier klicken]]
 
#... vermeiden, umständlich und manuell über den WebMailer zu mailen, … indem ich in meinem Mail-Programm (MS Outlook, Thunderbird, Android-Mail, iPhone-Mail, u.a.) meine TrutzBox als Mailkonto eintrage.  [[Tx02:_Ich_möchte_ein_weiteres_Gerät_schützen,_…_indem_ich_es_an_meine_TrutzBox_anschließe.|... hier klicken]]
 
#... vermeiden, umständlich und manuell über den WebMailer zu mailen, … indem ich in meinem Mail-Programm (MS Outlook, Thunderbird, Android-Mail, iPhone-Mail, u.a.) meine TrutzBox als Mailkonto eintrage.  [[Tx02:_Ich_möchte_ein_weiteres_Gerät_schützen,_…_indem_ich_es_an_meine_TrutzBox_anschließe.|... hier klicken]]
 
#... auch mit Nicht-TrutzBox-Besitzern verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail für PGP-Benutzer einrichte.
 
#... auch mit Nicht-TrutzBox-Besitzern verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail für PGP-Benutzer einrichte.

Revision as of 20:10, 4 March 2021

... und jetzt möchte ich ...

  1. ... ein weiteres Geräte schützen, … indem ich es an meine TrutzBox anschließe. ... hier klicken
  2. ... meine Geräte optimal durch meine TrutzBox schützen lassen, … indem ich weiß, wann ich Transparent-Modus und wann Proxy-Modus zu wählen ist. ... hier klicken
  3. ... den Grund für den Zertifikats-Fehler beseitigen, … indem ich das Zertifikat in meine Geräte und Browser importiere. ... hier klicken
  4. ... von unterwegs bzw. mobil sicher über meine TrutzBox arbeiten, … indem ich Fernzugriff einrichte. ... hier klicken
  5. ... verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail nutze. ... hier klicken
  6. ... mir Nahestehenden (Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ermöglichen, über meine TrutzBox miteinander zu mailen, … indem ich sie auf meiner TrutzBox als Benutzer anlege. ... hier klicken
  7. ... vermeiden, umständlich und manuell über den WebMailer zu mailen, … indem ich in meinem Mail-Programm (MS Outlook, Thunderbird, Android-Mail, iPhone-Mail, u.a.) meine TrutzBox als Mailkonto eintrage. ... hier klicken
  8. ... auch mit Nicht-TrutzBox-Besitzern verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail für PGP-Benutzer einrichte.
  9. ... sicher meine eigenen Videokonferenzen durchführen, … indem ich TrutzMeeting einrichte und nutze. ... hier klicken



... hier klicken