Tx01: Geschafft! Ich habe meine TrutzBox erfolgreich eingerichtet ...

From Comidio
Revision as of 20:12, 4 March 2021 by Fox (talk | contribs) (... und jetzt möchte ich ...)
Jump to: navigation, search

... und jetzt möchte ich ...

  1. ... ein weiteres Geräte schützen, … indem ich es an meine TrutzBox anschließe. ... hier klicken
  2. ... meine Geräte optimal durch meine TrutzBox schützen lassen, … indem ich weiß, wann ich Transparent-Modus und wann Proxy-Modus zu wählen ist. ... hier klicken
  3. ... den Grund für den Zertifikats-Fehler beseitigen, … indem ich das Zertifikat in meine Geräte und Browser importiere. ... hier klicken
  4. ... von unterwegs bzw. mobil sicher über meine TrutzBox arbeiten, … indem ich Fernzugriff einrichte. ... hier klicken
  5. ... verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail nutze. ... hier klicken
  6. ... mir Nahestehenden (Familie, Freunde, Mitarbeiter, Kunden) ermöglichen, über meine TrutzBox miteinander zu mailen, … indem ich sie auf meiner TrutzBox als Benutzer anlege. ... hier klicken
  7. ... vermeiden, umständlich und manuell über den WebMailer zu mailen, … indem ich in meinem Mail-Programm (MS Outlook, Thunderbird, Android-Mail, iPhone-Mail, u.a.) meine TrutzBox als Mailkonto eintrage. ... hier klicken
  8. ... auch mit Nicht-TrutzBox-Besitzern verschlüsselt mailen, … indem ich TrutzMail für PGP-Benutzer einrichte. ... hier klicken
  9. ... sicher meine eigenen Videokonferenzen durchführen, … indem ich TrutzMeeting einrichte und nutze. ... hier klicken



... hier klicken